So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jale H.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Jale

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jale =) (26 Jahre alt). Ich studiere Grundschullehramt, arbeite in einer offenen Ganztagsschule, hab verschiedene Ferienwochen organisiert und war in der Erlebnispädagogik. Man kann sehen, mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß! Da mich mein Job und mein Studium derzeit sehr einspannt, könnte ich lediglich einen Nachmittag (ab 16.30-egal) oder Abend in der Woche arbeiten... Vielleicht passt es ja trotzdem.. Ich freu mich riesig euch persönlich kennenzulernen und über jede Rückmeldung. Liebe Grüße, Jale!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss