So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamie H.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jamie

20 Jahre alt
Hey Ich bin Jamie, 19 Jahre alt und studiere in Greifswald Grundschullehramt. Ich habe einen kleinen Bruder (8 Jahre) den ich, seit er auf der Welt ist, mit aufgezogen habe. Er ist mein kleiner Engel Zusätzlich hab ich immer mal wieder auf Kinder aufgepasst (2,6,7 und 8 Jahre) um so etwas Taschengeld zu verdienen. Ich habe meist nach der Schule aufgepasst, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, gespielt, gekocht und sie ins Bett gebracht. Da ich studiere hab ich meistens Nachmittags bis Abends Zeit. Ich komme ursprünglich aus Berlin, also bin ich auch mal ein Wochenende zuhause. Ansonsten kann ich auch an Wochenenden. Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck vermitteln und freue mich, wenn Sie mich persönlich kennenlernen wollen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr