So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamie W.
74076 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jamie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich bin Jamie, 20 Jahre alt und studiere gerade in Heilbronn. Nebenbei habe ich Zeit Babysitter Jobs zu haben und würde mich freuen auf Ihr (-e) Kind (-er) aufzupassen! Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich schon beim Babysitten, einem Praktikum im Kindergarten und einem Aupair Jahr in England machen (3 Mädchen im Alter 10-13). Ich bin sehr verantwortungsbewusst und freundlich und habe Spaß an der Kinderbetreuung! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur