So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamila A.
60435 Frankfurt am Main Preungesheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jamila

50 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Mein Name ist Jamila, seit 12 Jahren qualifizierte Tagesmutter tätig und selbst Mama von 18 jährigen Tochter. Das betreuen der Kinder bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung und ich bin Verantwortungsvoll so wie zuverlässig, geduldig und habe Spaß an der Betreuung und ich bin Mobil. ich biete gerne nach Mittag Betreuung an. Ab 16 Uhr von der Kita abholen und weiter zu Hause betreuen oder mit ihre Kind was unternehmen. Und ich kann auch am Abend und am Wochenende mit abspreche. Liebe Grüße Jamila
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss