So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jamila B.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jamila

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Mila und bin 20 Jahre alt. Seit Oktober 2018 studiere ich nun an der Universität Lehramt an Gymnasien. Bevor ich für mein Studium gezogen bin, habe ich einmal die Woche auf meine kleine Cousine (5 Jahre) aufgepasst. Wir haben viel Fußball miteinander gespielt, ich habe ihr Abendbrot zubereitet und dann abends nach der Gute-Nacht-Geschichte sie ins Bett gebracht. Seit sie in der Schule ist, habe ich mich nachmittags auch mit ihr hingesetzt um die Hausaufgaben zu erledigen. Dies hat mir auch gezeigt, dass ich Lehramt studieren möchte. Generell hat es mir gezeigt, dass ich gerne mit Kindern zusammenarbeite, auf sie aufpasse und die nötige Verantwortung für solche Jobs mitbringe. In meiner Schulzeit habe ich außerdem Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch gegeben. Ich bin engagiert, flexibel, zuverlässig und pünktlich. Zudem habe ich des Öfteren spontan auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufgepasst, weshalb ich denke, dass ich ein gutes Händchen für Kinder habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, dass wir uns persönlich kennenlernen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Kv Katharina v.
Bewertet am 08.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen