So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
56072 Koblenz Güls
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jana

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern Sie sind auf der Suche nach einer passenden Betreuung für ihr Kind oder ihre Kinder ? Sie brauchen evtl. jemanden der auf ihre Kinder aufpasst wenn sie ausgehen-, zum Sport -,oder Erledigungen machen möchten? Mein Name ist Jana. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Koblenz. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer Kita in der ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreue. Ebenfalls habe ich Erfahrungen im Kleinkindalter 0-3 Jahre sowie im Alter von 6-12 Jahren. Ich bringe Spaß, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, und viel Einfühlungsvermögen mit und würde mich freuen von ihnen zu hören. Meine Verfügbarkeit bezieht sich wochentags auf den späten Nachmittag und an Wochenenden bin ich sehr flexibel. Die Tage können sie nach Bedarf gerne festlegen. Ich bin ebenfalls gerne bereit auf ihre Kinder aufzupassen, wenn sie nur gelegentlich einen Babysitter brauchen. Ich bevorzuge ein Gespräch um sich vorab kennen zu lernen. Referenzen zeige ich auf Wunsch gerne vor. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung