So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana B.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Jana ich bin zur Zeit Studentin an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken dort studiere ich Lehramt. Da ich weiß das zur Zeit viele Probleme haben wegen der Schließung der Schulen und Kitas würde ich gerne aushelfen. Dank der online Vorlesungen bin ich sehr flexibel und habe viel Zeit auch morgens und nachmittags. Ich habe eine eigene Wohnung und ein Auto wäre also sehr flexibel wo die Betreuung stattfinden soll und könnte auch Unternehmungen mit den Kindern machen oder sie abholen. Ich haben schon Erfahrungen durch Geschwister und Betreuung der Nachbarskinder gesammelt und liebe es zu backen oder Brettspiele zu spielen. Falls sie Interesse haben würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen