So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
20539 Hamburg Veddel
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Schwedisch
Hallo, ich heiße Jana, bin 27 Jahre alt und arbeite seit 4Jahren in der Kinderneurologie. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Sowohl Kindergruppen mit Kindern mit Behinderung, als auch Kleinkinder und Babys habe ich innerhalb der letzten 5-8 Jahre betreuen dürfen. In Malawi habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, war in Hamburg als Aushilfe fürs Baby-Schwimmen und Kinder-Lern-Schwimmen tätig und freue mich sowieso immer über ein freches Kinderlachen und viel Quatsch! In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst, Theater, Sprachen, Reisen, Musik. Außerdem habe ich Erfahrung mit der Hundebetreuung, insbesondere von Junghunden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung