So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
54550 Daun, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Jana, ich bin 24 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Ich habe bis März 2020 Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit in Saarbrücken studiert. Im Jahr 2015 habe ich einen einjährigen Freiwilligendienst in einer Kinderkrippe in Chile abgeleistet, wo ich sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Dort arbeitete ich mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 2,5 Jahren, teilweise auch mit Behinderungen. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und ich habe keinerlei Probleme auch mehrere Kinder (vor allem in diesem Alter) gleichzeitig zu versorgen, da ich in der Krippe bereits bis zu 6 Kleinkinder alleine versorgen musste. Vor meinem Freiwilligendienst habe ich bereits als Babysitter bei verschiedenen Familien gearbeitet und konnte dort weitere Erfahrungen sammeln. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin sehr geduldig im Umgang. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur