So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana K.
23626 Ratekau, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jana und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in einer Ausbildung zur Erzieherin und würde mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe ein Babysitterkurs schon absolviert, genauso wie eine Ausbildung zur Jugendleiterin. Ich helfe bei Hausaufgaben, kann kleinere Haushaltsaufgaben erledigen und bringe die Kinder auch gerne ins Bett. Falls Sie Nachts jemanden zum Aufpassen benötigen, stellt das für mich kein Problem da. Liebe Grüße Jana :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss