So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana L.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zur Zeit bin ich Studentin im 8. Semester für Lehramt an der TU Dresden (Kernfächer Englisch und Geographie). Wie mein Studium erahnen lässt, arbeite ich gern mit Kindern und neben Nachhilfe für Schulkinder habe ich auch viel Erfahrung mit jüngeren Kindern gesammelt. Seit mehreren Jahren arbeite ich regelmäßig als Babysitter und Nachhilfelehrer und nach dem Abitur verbrachte ich ein Jahr als AuPair in den USA. Dort betreute ich 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich bin ein sehr aktiver Mensch und gern in der Natur unterwegs, was ich auch gern an die Kids weitergebe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur