So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jana M.
88368 Bergatreute, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Heii ihr lieben Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt Ich habe sehr große Freude an Kindern und das lässt sich auch in meiner liebevollen Zuwendung zu den Kindern zeigen Ich hatte früher selber eine nenny und hoffe das ich vielleicht die nenny sein kann wo ihr Kind frägt wann ich den endlich wieder komme ich bevorzuge es auch eine Freundschaft mit dem Kind aufzubauen was mir wichtig ist es sollte sich in meiner Umgebung wohl und sicher fühlen und keine Angst vor mir haben Kurz zu mir ich bin eine sehr Verantwortungsvolle Person und auf mich kann man sich verlassen meine große Stärke ist eigentlich das Spielen mit Kindern weil ich das auch mit ganz viel Liebe mache und von ganzem Herzen mache und ich koche sehr gerne und freue mich vielleicht bald bekanntschaft mit euren kleinen zu machen Was glaub ich auch noch ganz wichtig ist für sie bin vollständig geimpft
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung