So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 13 /h
(3)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jana

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jana bin 45 Jahre alt und lebe in 01069 Dresden. Ich war bereits bei einigen Familien als Babysitterin tätig. Ich habe in den letzten Jahren auf Kinder im Alter von 4 Monate bis 10 Jahren aufgepasst. Meine Aufgaben waren : Die Kinder vom Kindergarten bzw. von der Schule abholen Zubereiten von Mahlzeiten Aktivitäten (z. B. auf dem Spielplatz gehen, basteln). Das Abendessen vorzubereiten. Die Kinder ins Bett bringen. Meine besonderen Eigenschaften: Ich bin geduldig, fürsorglich, liebevoll, verantwortungsbewusst, zuverlässig und zeitlich flexibel. Mögliche Arbeitszeiten sind: Vormittags und Abends, sowie an Feiertagen und Wochenenden. Mit freundlichen Grüßen Jana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BM Brynne M.
Bewertet am 28.11.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Berufsausbildung