So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich heiße Jana und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite seit 4 Jahren ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendhaus und leite in einem Team von 2-3 Leuten 2 Kindergruppen. Ich habe an einem Traineeprogramm teilgenommen, sowie an 2 Erste-Hilfe Lehrgängen und lerne ständig neues Hilfreiches dazu. Ich suche einen kleinen Nebenjob, da ich zur Zeit die gymnasiale Oberstufe besuche und etwas Taschengeld dazuverdienen möchte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss