So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana O.
32278 Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jana

18 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Hiermit möchte ich mich bei ihnen als verlässliche Babysitterin anbieten. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in 32278 Kirchlengern. Aktuell befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr der schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Ich besitze ein eigenes Auto, wodurch ich sehr mobil bin. Durch ein Jahrespraktikum in einer U3 Gruppe und weiteren Praktikas in einer Kita, konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich möchte mich liebevoll um ihre Kinder sorgen. Dabei können sie sich darauf verlassen, dass ich mich immer Verantwortungsbewusst und Fürsorglich um ihre Kleinen kümmern. Ich kann unter der Woche meist Nachmittags/ Abends und am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Jana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur