So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jana P.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Meg. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Amtzell. Zurzeit bin ich öfteren bei meinem Freund in Konstanz, der dort studiert. Deshalb suche ich auch in Konstanz eine Stelle, damit ich in den Semesterferien etwas dazu verdienen kann. Ich bin in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am IfsB in Ravensburg. Außerdem habe ich bereits ein Aupair für 6 Monate im Ausland gemacht. Den Babysitter „Führerschein“ besitze ich ebenfalls. (Falls sie irgendwelche Nachweise wollen, kann ich ihnen diese sehr gerne zukommen lassen.) Mit U3 Kindern (unter 3 Jahre) habe ich bisher weniger Erfahrung gemacht als mit Ü3 (über 3) Kindern. Mit U3 Kindern sammelte ich aber im letzteren Jahr mehr Erfahrung, da ich Tante geworden bin. Ebenfalls habe ich ein FSJ in einer Schule für Kinder mit einer geistigen Behinderung gemacht, also habe ich in diesem Bereich auch Erfahrung. In meiner Freizeit gehe ich gerne an den See schwimmen, mich mit meinen Freunden treffen und bin auch früher gerne reiten gegangen. Ich besitze den Führerschein, besitze jedoch kein Auto. Das Auto von meinem Freund könnte ich je nachdem ob er es selber braucht ausleihen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Grüße Meg
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur