So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jana R.
47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jana

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jana ich bin 19 Jahre alt und war für 9 Monate ein Au Pair in Neuseeland. Während meiner Zeit dort habe ich in einer Gastfamilie mit drei Kindern zwei, fünf und acht Jahre gewohnt. Ich habe verschiedenste Aufgaben dort übernommen wie zum Beispiel die Kinder zur Schule oder Aktivitäten gebracht. Außerdem habe ich ihnen morgens geholfen sich für die Schule/ Kindergarten fertig zu machen und Abends fürs Bett fertig gemacht und auch alleine ins Bett gebracht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen