So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana S.
66809 Nalbach, Saarland
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

26 Jahre alt
Mein Name ist Jana, ich bin 22 Jahre alt und habe im Dezember meinen Au-Pair Aufenthalt in London beendet und plane ab Oktober dieses Jahres zu studieren. Zuvor habe ich mein Abitur abgeschlossen. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und einfühlsam. Durch mein Au-Pair, sowie meine zwei jüngeren Geschwister (12 und 10) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Auch habe ich ein Praktika in einer Ganztagsschule und einem Kreißsaal absolviert. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich andere unterstützen und helfen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen