So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana W.
72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe gerade mein Jurastudium an der Universität Konstanz beendet und bin nun für 3 Monate wieder in die Heimat gezogen. Hier möchte nun in meiner freien Zeit bis Juli 2019 wieder vermehrt Babysitten. Ich habe selber eine jüngere Schwester und babysitte seit dem ich 16 bin regelmäßig. Zuletzt bei einer Familie mit drei Kindern und zwei Hunden in Konstanz. Ich bin auch Trainerin eines eigenen Cheerleading Teams und habe in meiner Schulzeit eine Jugendgruppe geleitet. Ich verbringe gerne Zeit draußen, mache viel Sport und bin sehr unternehmungslustig! Daher ist es geschickt, dass ich mein eigenes Auto habe. Ich spiele wahnsinnig gerne mit Kindern und albere herum. Einen Erste-Hilfe-Kurs habe ich auch gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur