So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janet B.
66115 Saarbrücken Burbach
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janet

64 Jahre alt
Ich bin Janet, 63 Jahre alt und aus Ghana. Als alleinerziehende Mutter, als Tante und als Oma habe ich jahrelange Erfahrung und ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, für mich ist es keine Arbeit sondern eine herzliches Hobby. Ich bin ein sehr positiver Mensch und immer pünktlich und zuverlässig und sorge dafür, dass die Kinder sicher und glücklich sind. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam und verstehe, dass jedes Kind anders ist. Ich passe meine Betreuung an die Bedürfnisse jedes Kindes an und sorge dafür, dass sie sich wohl und geborgen fühlen. Ich bin auch sehr aufmerksam und achte darauf, dass die Kinder genug zu essen und zu trinken haben und dass sie genug Schlaf bekommen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung