So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janet M.
67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janet

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo! Ich heiße Janet Mesfun, bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem Ganztagsgymnasium gemacht. Anschließend absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule, wodurch ich mit der intensiven Arbeit mit Kindern vertraut wurde. Ich leitete Spiel-und Arbeitsgemeinschaften, betreute die Hausaufgabenzeit und unterstütze Lehrer im Unterricht. Ebenfalls vertraut bin ich mit Kleinkindern durch meine eigene Verwandtschaft, bei der ich des Öfteren babysitten durfte. Ich habe 2015 eine Gruppenleiterausbildung bei der Deutschen Waldjugend gemacht und arbeite gerne mit jüngeren. Ich agiere als Vorbild und Ansprechpartner für die Kinder und finde oftmals auch zu verhaltensauffälligen einen Draht. Aktuell befinde ich mich in einem Bewerbungsverfahren bei der Polizei Rheinland Pfalz und würde nebenbei gerne etwas dazuverdienen. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre liebsten persönlich kennenlernen zu dürfen! Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Janet
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur