So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janice-Aileen M.
66740 Saarlouis, Saarland
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janice-Aileen

22 Jahre alt
Liebe Familien, seit August 2022 befinde ich mich in der praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin und bin daher zwei Tage in der Woche und in den Schulferien die ganze Woche in der Kindertagesstätte tätig. Dort habe beziehungsweise arbeite ich sowohl in der Krippe, als auch im Kindergarten Bereich. Daher habe ich nun einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne durch privates Babysitten erweitern möchte. Bevorzugterweise habe ich abends Zeit, auch am Wochenende. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüße Janice

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur