So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janice W.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janice

27 Jahre alt
Liebe Familie, Ich würde sehr gerne auf euer Kind aufpassen, abholen oder einfach nur bespaßen! :) Mein Name ist Janice und ich studiere Soziologie im Master hier in Heidelberg, habe eine 50% Stelle als Sozialarbeiterin in der Uni Klinik und arbeite da immer nur vormittags weshalb die Nachmittage bei mir oft sehr ruhig sind. Babysitting Erfahrung habe ich in dem Sinne, dass ich zum einen mit drei kleineren Schwestern aufgewachsen bin und meine Mutter viel im Haushalt geholfen habe und zum anderen habe ich während meines Bachelors in Berlin regelmäßig auf kleine Kinder aufgepasst. Ich mache das wirklich sehr gerne, denn die Lebensfreude der Kinder - auch wenn diese hin und wieder unterbrochen wird - ist unvorstellbar wichtig und mir bringt es viel Spaß diese zu teilen beziehungsweise Kindern noch mehr Grund zu geben das Leben positiv zu sehen. Viele liebe Grüße Janice :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr