So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janika P.
15738 Zeuthen, Brandenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Janika, bin 18 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur gemacht. Ich habe in den letzten Jahren so einige Erfahrung an Kinderbetreuung gesammelt. Ich bin mit 2 kleinen Brüdern (mittlerweile 11 und 15) aufgewachsen und habe, seit ich 13 bin, immer mal wieder auf sie aufgepasst. Seit ende 2017 gebe ich Nachhilfe, meine Schüler sind zwischen 8 und 14 Jahre alt. Von Dezember 2018 bis Ostern 2019 war ich in Irland als Au-Pair tätig und habe Vollzeit auf 3 Kinder (2,4 und 5 Jahre) aufgepasst, sowie Erfahrungen in Haushaltsdingen gesammelt. Nun warte ich auf einen Studienplatz als Grundschullehrer und möchte gerne neben meiner Nachhilfetätigkeiten auch Babysitten. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich und freue mich, auf engeren Kontakt mit ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur