So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina E.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Janina und wohne seit ca 3 Jahren im schönen München. Ursprünglich komme ich aus Altötting wo auch meine Eltern noch leben. Seit 3 Jahren koche ich, Wasche ich und alles drum und dran was zu dem Haushalt eben gehört. Ich koche übrigens sehr gerne. Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin in Mühldorf am Inn erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit wäre ich 2 Jahre im Kindergarten tätig, seit 3 Jahren arbeite ich schon fest in einer Krippe. Jedoch bin ich für jedes Alter offen und da ich selbst noch jung bin habe ich auch viel Ahnung wenn es um +10 jährige geht. Ich liebe den Umgang mit Kindern einfach!! Ich bin Deutschsprachig mit 2 Geschwistern und vielen Tieren aufgewachsen. Ich suche nebenbei eine Arbeit am besten ab 14:00. Bin aber auch vor Vollzeit interessiert. Liebe Grüße :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung