So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina H.
90419 Nürnberg St Johannis
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Janina, bin 22 Jahre alt und studiere Erziehung, Bildung und Gesundheit im Kindesalter Dual. Parellel dazu mache ich die Erzieherausbildung in Nürnberg. Seit Juli 2017 bin ich gelernte Kinderpflegerin. Aber auch schon vor meiner Ausbildung habe ich vielfältige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, beispielsweise als Betreuerin diverser Kinderfeizeiten und Babysitterin. 2014-2016 habe ich als Au Pair in England verbracht und dort ein damals 6 jähriges Mädchen betreut. Zusätzlich passe ich gelegentlich auf Kinder in meiner Familie (8 Monate, 4 und 7 Jahre) auf. Ansonsten spiele ich gerne Tennis, gehe regelmäßig joggen und genieße lange Spaziergänge mit meinem Hund Charly. Ursprünglich komme ich aus der Rhön, bin aber für mein Studium nach Nürnberg gezogen. Es würde mich freuen wenn Sie nun ein wenig neugierig geworden sind und mir eine Chance geben ihre Familie kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben