So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Janina S.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Janina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Babysitter Familie. Vor meinem Studium habe ich in mehreren Familien als Babysittern für Kinder unterschiedlichsten Alters (3+ Jahre) gearbeitet. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Australien als Au-Pair gearbeitet, wo ich auch auf jüngere Kinder (kleinste 10 Monate) aufgepasst habe. Ich suche nach einer Familie, die für abends und ggf. auch mal am Wochenende eine liebevolle Babysitterin sucht. Durch mein Studium kann ich tagsüber leider nicht. Falls ich euer Interese geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht! Viele Grüße Janina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur