So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina S.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo meine Lieben! Ich heiße Janina, bin 25 Jahre alt und lebe in 61449 Steinbach (Taunus). Erfahrung konnte ich bisher bei der Betreuung von Kindern von Verwandten und Bekannten sammeln. Zusätzlich habe ich bereits in einer Kita als Aushilfe gearbeitet. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und bin sehr zuverlässig. Bei Bedarf ist auch ganztägige Betreuung in den Ferien möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)