So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine H.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Janine

24 Jahre alt
Mein Name ist Janine ich bin 20 Jahre jung und selber keine Mutter. Da ich momentan aus Gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bin Schwerstarbeiten auszuführen suche ich mir hiermit einen kleinen nebenverdienst. Erfahrungen mit Kindern habe ich scnoch aufleben lhon seit meiner eigenen frühen 'kindheit' entweder durch eigene Kleine Geschwister oder durch die Tagesmutter arbeit meiner Mama oder durch meine beiden bezaubernden nennpatenkinder Ich bin vor kurzem hier nach Leipzig gezogen und habe dadurch den bezug zu meinen mäusen nicht mehr so sehr wie vorher. Kurz zu meiner Person: ich bin ein ausserordentlich kreativer humorvoller mensch der auch gerne einfach ein paar stunden im freien verbringt der die leinwand mit farbe bekleckst. ich bringe mir selber tag für tag immer mehr kochen bei weshalb ''Fertig Futter' bei mir absolut tabu ist. ich bin zuverlässig und nach meinem 2ten Umzug auch so gut wie täglich erreichbar. ich habe einen lebensgefährten mit dem ich mir eine wohnung teilen werde, dieser ist jedoch von dienstag bis sonntag meistens jeden abend auf der arbeit wenn noch fragen bestehen kann man sich sehr gerne bei mir melden in den nächsten 24 Stunden antwortet ich aufjeden fall zu 100 % zurück.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr