So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine M.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Janine

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Janine. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura. Gerne verbringe ich Zeit mit Kindern und lasse mich von ihnen begeistern sowie umgekehrt. Durch meine 10 Jahre jüngere Schwester habe ich bereits früh angefangen mich um kleinere Kinder zu kümmern. Wickeln, baden, füttern, etc. alles kein Problem. Schon im jungen Alter habe ich viele Aufgaben im Haushalt übernommen (Putzen, Wäsche waschen, bügeln, kochen etc.). Des Weiteren Betreue ich seit 6 Jahren Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 auf Freizeitfahrten, wo wir uns um etwa 45 bis 150 Teilnehmende kümmern. Mich selbst würde ich als emphatisch und einfühlsam beschreiben und finde es wichtig offen zu kommunizieren. In meiner Freizeit male und lese ich gerne, liebe es Zeit draußen zu verbringen, gehe tanzen und koche gerne. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das Vertrauen gegeben wird für ihre Kinder da zu sein und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr