So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine T.
95233 Helmbrechts, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Janine

21 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Janine und Bin 19 Jahre alt. Ich verstehe mich sehr sehr gut mit Kindern. Und habe selber ein sehr größe famille von 6, )habe Mich immer über meine Kleine geschwister gekümmert und bin die Älteste. Ich habe leider nicht so viel Pro. Erfahrung, Weil ich bis jetzt noch studiere. Aber habe bz mehr als 7x Babysitter gearbeitet. ( als neben job ) habe momentan ein Pause für dieses Jahr gemacht. Ich bin immer sehr motiviert und Polyvalent, und glücklich wenn ich mit Kindern bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung