So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Janne Lina B.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janne Lina

30 Jahre alt
Gerne würde ich eine nette, offene Familie unterstützen. Ich lebe in Linden Nord und bin Studentin der Sozialwissenschaften. Schon mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Job als Babysitterin meiner Nachbarskinder. Zu meinen Aufgaben zählte bisher: Unterstützung bei den Hausaufgaben - Anleiten von kreativen Kunstprojekten - Barbiehäuser bauen - Ausflüge zum Abenteuerspielplatz - leckere und gesunde Snacks vorbereiten - Ausmalbilder gestalten - ein Basketballteam trainieren - fantasievolle Gute-Nacht-Geschichten erzählen - usw. Mir liegt es am meisten am Herzen, dass Kinder sich sicher, gehört, verstanden und frei fühlen können. Am liebsten würde ich 1-2 pro Woche auf Ihre Kinder aufpassen und kann dabei gern auch Aufgaben wie Kochen, Hausaufgabenbetreuung, Abholung- und Bringdienste oder das ins Bett Bringen übernehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr