So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannica U.
42369 Wuppertal Ronsdorf
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jannica

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Geboren und aufgewachsen bin ich nähe Frankfurt Main, im Oktober 2017 bin ich mit meiner besten Freundin nach Wuppertal gezogen. Ich selber habe noch nicht als Babysitter gearbeitet, aber Erfahrung im Umgang mit Babys und Kindern durch die Geschwister von Freunden oder die eigenen Kinder von Freunden. Habe auch mal bei einer Freundin geholfen, als sie einen Au-Pair Job hatte und habe dort im Haushalt mitgearbeitet und bei der Betreuung der Kinder mitgewirkt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung