So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannika M.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jannika

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Jannika, 21 Jahre alt und studiere in Osnabrück auf Lehramt, weswegen ich einen kleinen Nebenjob suche. Ich war letztes Jahr als Au-Pair in Australien, habe sechs Monate lang auf Drillinge (6 Monate) und eine 2 1/2 Jährige aufgepasst und zwei Monate auf einen 1 Jährigen. Neben meiner Beschäftigung als Au-Pair betreute ich noch zwei Jungs, ebenfalls im Alter von einem Jahr. Seit ungefähr 2010 Babysitte ich für verschiedene Familien, mit zwei-drei Kindern und im Alter zwischen 2 und 14 Jahren. Ich bin eine sehr aufgeweckte und fröhliche Person und würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur