So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannik B.
21357 Leipzig, Niedersachsen
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jannik

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jannik 18 Jahre alt und verbringe schon seit Jahren gerne Zeit mir Kindern. Ich bin unter anderem seit 2,5 Jahren Fußballtrainer einer U8 (2006 und jünger), was mir seither enorm viel Spaß bereitet. Desweiteren habe ich schon ein Schulprakitkum im Kindergarten absolviert (Gymnasium Herderschule) und an einem freiwilligen Praktikum in einem Internat für sehbehinderte/ blinde und geistig behinderte Kinder teilgenommen. Gern helfe ich auch Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)