So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janosch P.
34121 Kassel Wehlheiden
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Janosch

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Janosch und ich studiere zur Zeit Lehramt an der Universität Kassel. Dementsprechend liegt mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen und ich habe Lust, im Rahmen eines Nebenjobs in diesem Bereich weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich studiere die Fächer Englisch und Sport, weswegen ich besonders in diesen Themenbereichen gerne eine Hausaufgabenhilfe bieten kann und auch mit den Kindern die aktive Bewegung suchen kann, wenn gewollt. Auch im Fach Deutsch würde ich mich als kompetent beschreiben, wobei grundlegende Kenntnisse in den meisten Unterrichtsfächern auch vorhanden sind. Des weiteren gebe ich seit nun mehr als 5 Jahren Instrumentalunterricht (Schlagzeug) für Kinder, weswegen ich besonders im Umgang mit Kindern im Alter von 5 bis 14 sehr erprobt bin. Diese Arbeit lag mir immer sehr am Herzen und ich hoffe auch weiterhin in einem angenehmen, familiären Umfeld Kinder bei ihrer Entwicklung betreuen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur