So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jantje S.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jantje

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Jantje, ich bin 23 Jahre alt und ich bin seit Juli 2020 ausgelernte Erzieherin. Da ich schon seit 4 Jahren in der Grundschule arbeite, bringe ich viel Erfahrung mit. Hinzu kommt, dass ich 5 jüngere Geschwister habe. Ich habe große Freude an der gemeinsamen Zeit mit Kinder und freue mich auf für kleine Ausflüge, Unterstützung bei den Schulaufgaben, gemeinsames Spielen oder einfach entspannt gemeinsam etwas zu lesen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung