So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline V.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jaqueline

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach der Schule habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Behindertenwerkstatt mit anschließender 3-jähriger Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert. Dabei habe ich sowohl in Kindergarten als auch im Bereich Schule gearbeitet und zusätzlich neben der Leitung einer Kinder-Behindertengruppe drei weitere Kinder im Zuge des familienentlastenden Dienstes betreut. Seit ich in Hamburg lebe, habe ich Schwangerschaftsvertretung in einem Kindergarten gemacht und Schulbegleitung für Kinder mit Autismus übernommen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss