So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jascha R.
35080 Bad Endbach, Hessen
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jascha

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, im Sommer 2022 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Danach entschloss ich mich jedoch nochmals zu studieren und befinde mich dementsprechend aktuell im ersten Semester des Studiengangs L1 (Grundschullehramt). In der Vergangenheit durfte ich schon umfangreiche theoretische und praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Natürlich primär in meiner Ausbildung, aber auch durch diverse soziale Praktika, sowie während eines Freiwilligen Sozialen Jahres an einer Grundschule. Darüber hinaus habe ich bereits als Babysitterin gearbeitet. Auch im privaten Bereich verfüge ich, durch meine dreijährige und einjährige Nichte, über Erfahrungen der Kinderbetreuung. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Erzieherin und würde mich über einen Job als Babysitterin während meines Studiums sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Sarah S.
Bewertet am 02.12.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung