So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasimina H.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasimina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Ich habe eine sehr große Familie, dadurch auch viel Erfahrung.Es fällt mir sehr leicht mich in die Kindern hinein zu versetzen und zu verstehen was sie gerade wollen.Trotzdem versuche ich ihnen auch Grenzen aufzuzeigen,damit sie sich nicht verletzen & auch lernen,dass man auch andere Kinder nicht hauen darf,denn ein respektvoller Umgang sollte schon den Kleinen mitgegeben werden.Als Kindersitter sollte man auf die Wünsche und Regeln der Eltern eingehen und sie versuchen dem Kind auf eine spielerische, aber verständliche Art und Weise nahzubringen wärend die Eltern nicht anwesend sind.Ich würde mich selber als sehr verantwortungsbewusst, pünktlich kinderlieb und einfühlend beschreiben. Mein größte Beschäftigung ist nebenher meine Arbeit im Büro und meine kleine Hündin, mit der ich in meiner Freizeit sehr viel unterwegs bin.Dabei habe ich oft auch Begleitung von meinem Patenkind, die mich dann auch sehr gerne mit ihrem Fahrrad begleitet.Ich gehe auch sehr gerne mit den Kindern meiner Tante (4&5 J.)auf den Spielplatz und wir bauen dann sehr große Sandburgen, Spielen auf dem Klettergerüst, gehen rutschen und schaukeln.Koche&backe gerne und ohne eine gute Nacht-Geschichte geht es bei mir nicht ins Bett.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss