So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina K.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jasmina, ich bin 20 Jahre alt und ich mache momentan meine Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin. Da ich mir nebenher noch etwas dazu verdienen möchte, würde ich gerne auf ihre Liebsten aufpassen! Ich selbst habe eine kleine Schwester die mittlerweile 12 Jahre alt ist und auf die habe ich damals auch schon aufgepasst. Ich habe auch schon damals auf 2 Kinder jeden Abend aufgepasst und mir dabei auch etwas Geld zu verdienen. Im Kindergarten habe ich auch schon gearbeitet. Daher bin ich der Meinung ich kann gut mit Kindern umgehen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung