So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jasmin B.
92224 Amberg, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Jasmin bin 23 Jahre alt und bin vor cirka einem Jahr ins schöne Amberg gezogen und suche sehr gerne eine flexible Nebentätigkeit die mir auch Spass macht! Da ich mit Kindern privat sehr viel und gerne zutun hatte sowie auch meine Arbeit unter anderem mit Kindern ist wäre der Job als Babysitterin sehr ansprechend für mich! Damals habe ich bereits für Freunde meiner Mutter auf die Kinder aufgepasst oder auf meine kleinen Geschwister beruflich jedoch auf den Babysitter bezogen habe ich jedoch noch keine Erfahrungen gemacht was ich aber sehr gerne ändern würde!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung