So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
42549 Velbert Birth
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt. Seit 10 Jahren gelernte Kinderpflegerin. Ich habe nach der Ausbildung ein FSJ an einer Förderschule absolviert. Dort habe ich als Integrationsassistenz (Schulbegleitung) für einen jungen mit dem Aspergersyndrom gearbeitet. 3 weitere Jahre habe ich dann in diesem Bereich, an verschiedenen Schulen mit Kindern, mit Autismus gearbeitet. Seit 4 Jahren arbeite ich in einer heilpädagogisch/integrativen Kita. Und seit 4 Jahren, bin ich selbst Mutter einer Tochter. Ich würde mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen und was mir am besten liegt, ist die Arbeit mit Kindern. Wichtig wäre mir, das ich meine Tochter mit einbeziehen kann. Da ich auch auf Teilzeit arbeite, wären Nachmittage oder auch 'mal' Wochenenden für mich am besten. Ich arbeite auch sehr gerne mit Kindern die eine Behinderung haben. Und bringe dort auch gewisse Erfahrungen mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss