So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmine D.
07607 Eisenberg, Thüringen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmine

24 Jahre alt
Hallo mein Spitzname ist Jassi ,ich bin 20 Jahre alt. Ich suche für die Ferienzeit, oder vttl auch Wochenende Job als Babysitter, ich bin derzeit in einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Kinderpfleger und möchte gern den Erzieher weiter machen , ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern durch Familie und Freunde. Ich würde mir gern etwas Geld dazu verdienen, da ich nicht viel verdiene (Ich bekomme nur wenig BAFÖG), denn es ist eine schulische Ausbildung. Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten. Und ich könnte noch mehr Erfahrungen sammeln, durch meinen Bruder ,besitze ich auch Erfahrung mit schwer Erziehbaren und Diabetes Kindern. Für mehr Informationen können sie mich gern jederzeit kontaktieren über meine E-Mail Adresse und wenn Bedarf besteht könnte man darüber auch Nummern austauschen. Lg. Eure Jassi
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen