So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin G.
61191 Rosbach vor der Höhe, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Jasmin bin 36 Jahre jung und wohne in der Nähe von Bad Nauheim. Ich arbeite aktuell in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aus meinen Beobachtungen heraus, fällt mir auf wenn Kinder die Möglichkeit bekommen in die Natur/ nach draußen zu kommen und ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen können, wesentlich ausgeglichener sind. Je nach Alter gibt es "draußen" auch einiges zu Entdecken. :-) Sich zu Bewegen und in der Natur sein ist aus meiner subjektiven Sichtweise essentiell für die Kinder um ihre Selbstwirksamkeit zu erleben und entfalten. In den letzten Jahren konnte ich vielfältige Erfahrungen machen, vom Säuglings- bis zum Jugendlichen Alter. Meine Arbeit mache ich mit vollem Herzen, liebevoll und bin dennoch konsequent. Zeitlich bin ich nachmittags verfügbar und an den Wochenenden. Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Ihrer Suche.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
RN Rula N.
Bewertet am 06.10.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr