So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin H.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Jasmin. Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne etwas Geld verdienen. Da ich mit Kindern gut umgehen kann, dachte ich mir, dass es vielleicht eine gute Idee wäre sich hier mal anzumelden. :) Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, erledige meine Aufgaben generell immer sehr gewissenhaft und gründlich. In Kinderbetreuung direkt habe ich nicht sehr viel Erfahrung, jedoch war ich schon öfter in Kontakt mit Kindern, beispielsweise auf einem Kunstcamp, in der Schule (Hausaufgabenbetreuung, Unterstufenchor, Veranstaltungen...) aber auch in der eigenen Familie bzw bei Freunden und Bekannten. Ich bin außerdem sehr geduldig und würde mich selbst als freundlich und warmherzig beschreiben. Lassen Sie sich also nicht davon abschrecken, dass ich von Babysitting noch nicht viel erzählen kann - irgendwo muss man ja anfangen ;) Auch Haustiere sind für mich gar kein Problem, im Gegenteil! Ich habe selber zwei Katzen und komme auch mit Hunden und anderen Tieren gut aus. Liebe Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat