So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Jasmin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bereits im Jugendalter war ich als Helferin in der Betreuung einer Kinderturngruppe tätig. Diese Turngruppe habe ich von der Altersgruppe 5-6 Jahren bis 10-11 Jahren begleitet. Nebenbei habe ich häufig bei Nachbarn als Babysitterin gearbeitet. Nach Beendigung meiner Schullaufbahn begann ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Mutterkind-Kur. Dort war ich für ein Jahr als Betreuerin in verschiedenen Altersgruppen eingesetzt, von einer Kleinkindgruppe ab einem Jahr bis hin zu einer Teenie Gruppe bis zu 16 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten. Momentan befinde ich mich im 7.Semester des Bachelor Studiums Soziale Arbeit. Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße, Jasmin
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur