So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin L.
47137 Duisburg Mittelmeiderich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

20 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo zusammen! Ich bin Jasmin, junge 18 Jahre und bin auf der Suche nach nebenschulischer Beschäftigung, was auf Babysitting basiert ist Im Sommer starte ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, möchte dennoch früher den Eltern die Möglichkeit geben, Betreuung zu bekommen, wenn sie abeiten sind, ausgehen wollen etc. Hausarbeit, spielen mit ihrem Kind/Kinder, kochen und backen ggf auch Spaß mit den Kindern haben, alles rund um Versorgung für ihr Kind. Es darf auch gerne in ihrem eigenen Haus statt finden! Natürlich mit einem vorherigen kennenlernen Zeiten: Montag - Freitag ab 17:00 Samstag -Sonntag Ganztags! Wenn sie interessiert sind und nach einer zuverlässigen Person suchen, die sie unterstützt, können sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich gerne zeitnah zurück. Zu mir: ich bin stets zuverlässig, vertrauenswürdig, mobil mich Bus und Bahn und begebe mich nicht nur in Duisburg, sondern gerne auch in der Umgebung 20-30 km Die Bezahlung ist VB und richte mich nach ihnen. Ich freue mich wenn ich helfen kann. Liebe Grüße Jasmin

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen