So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin L.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) . Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Gronau. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich schon früh sammeln, sei es durchs Babysittern nach der Schule gewesen oder beim aufpassen der Nachbarskinder. Ebenfalls habe ich ein dreiwöchiges Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht, wie ein fsj in einem Kindergarten das mehrere Monate ging. Seit August bin Ich in Ahaus am arbeiten und besuche gleichzeitig noch die Schule, das heißt ab den Schultagen wäre ich zeitlich flexibler und hätte schon eher Zeit. Wochenende wäre nach Absprache auch möglich. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss