So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin R.
81245 München Pasing-Obermenzing
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Schülerin an der Fachoberschule in FFB und besuche dort den Gesundheits wissenschaftlichen Zweig. Ich habe schon sehr früh Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich die Möglichkeit hatte ein Praktikum in einem Kindergarten zu absolvieren. Außerdem babysitte ich meine Cousins und Cousinen ab und an. (3-8 Jahre)Auch kann ich bei den Hausaufgaben behilflich sein oder als Nachhilfe. Ich würde mich freuen wenn ich sie überzeugt habe. Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Johanna M.
Bewertet am 10.10.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur